Gästebuch

Wenn Du Lob oder Kritik hast, kannst Du sie hier in unserem Gästebuch los werden. Gern kannst Du uns auch direkt schreiben oder anrufen, um uns Deine Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung, sowohl positiv als auch negativ. Ruf uns einfach unter 07231 - 3979300 an oder schreib uns eine E-Mail an info@astoria-pforzheim.de.


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
27
geile nutten
voll geil da habs übel gefeiert richtig geile nutten
26
Ich war bei Jasmin
Sehr freundlich und liebevoll, haben fast mehr geredet als das wir zum Zweck des Besuches gekommen sind. Sehr zierlich und einfach sehr Ansprechend 10 von 10
25
Ich war am 30.10. bei Daria
ich war überhaupt zum ersten Mal in meinem Leben bei so einer Dame.
Es kam mir nach wenigen Minuten so vor daß als wäre die Daria eine Freundin die ich seit Jahren kenne so eine vertrautheit man konnte sich richtig fallenlassen und den tollen Körper von ihr spürendas kuscheln war so schön, daß ich die zeit nochmal verlängerteeinfach traumhaft schön auch die daria ist eine wunderschöne Frau wir waren sehr zärtlich zueinander ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
24
Eine zärtlichere und einfühlsamere Frau als KITTY hab ich noch nicht kennengelernt. Mit ihr ist jedes Treffen ein Volltreffer. Von ihr geht einr Wärme aus, die zeigt, dass sie wirklich heiss ist. Danke für die unvergesslichen Erlebnisse!
23
Kitty Ungarn
War heute wieder bei ihr, und es war mal wieder wunderbar gemeinsam abgeduscht und dan zum Akt über
Wunderschön ????
22
Kitty Ungarn
War heute wieder bei ihr, und es war mal wieder wunderbar gemeinsam abgeduscht und dan zum Akt über
Wunderschön ????
21
KITTY
Ich war heute bei kitty so etwas sympathisches wie sie selten gesehen , ich bin mit einem sehr großen Lächeln aus ihrem Zimmer

Sie ist top
20
Kitty
Ich war heute bei kitty, sie war sehr freundlich an der Türe .
Ich bin mehr als zufrieden wieder aus dem Zimmer gegangen.
Top girl ??
19
Jasmin
Attraktive Dame. Alles Top.
30 Minuten porno live.
18
Natascha
Ist eine total liebe. Ihr beim Blowjob
und Deep Throat in ihre Augen zu
schauen ist ein Erlebnis. Die Bilder sind orginal. Ich würde sagen in natura noch hübscher. GB war für
Natascha total in Ordnung. Nur nicht in ihre Haare und Augen sollte
ich aufpassen. Ein gigantisches Gefühl ihr hübsches Gesicht vollzuspritzen.
Seid lieb zu ihr. Sie ist ein Traum.
Seite:
1
<< erste < zurück