verhaltenskodex

Bei allem Verlangen, bei aller Lust: Damit alles reibungslos und zur Zufriedenheit aller ablaufen kann, gibt es gewisse Spielregeln, die bitte beachtet werden sollen. Es ist nicht (zu) viel verlangt, sichert aber Dir als Gast und uns als Laufhaus mitsamt der Damen vor Ort ein für alle Seiten annehmbares Niveau und eine angenehme Atmosphäre.

Umgang miteinander: Der Ton macht die Musik

„Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“ - diese weise Redewendung beherzigen die Damen vor Ort natürlich nur im positiven Sinne. Aus Respekt vor den Damen möchten wir Dich bitten, immer freundlich und niveauvoll zu bleiben, selbst wenn es tatsächlich mal etwas zu „beanstanden“ oder kritisieren geben sollte. Man kann alles vernünftig und freundlich aus der Welt schaffen. Nichts ist für die Girls(18+), die stets maximale Mühe für Dich zu geben bereit sind, demotivierender und frustrierender, als wenn Du Ihnen herrschend, frotzelig oder sonstwie negativ gestimmt gegenübertrittst.

Diskretion

Wir bitten Dich höflichst, die bei uns anzutreffenden Damen, aber auch die anderen Gäste, zumal, wenn Du sie aus dem Alltag kennen solltest, mit Respekt zu behandeln. Sprich: Was in unserem Hause geschieht, solltest Du bitte nicht leichtfertig „nach außen“ tragen. Tratsch kann schnell sehr negative Folgen für die betreffende Person haben. Selbst wenn, was wir prinzipiell annehmen, keinerlei Böswilligkeit als Grundlage vorliegt, kann das schwerwiegende Konsequenzen mitsichbringen (Lebenspartner(in), Arbeitsstelle u.ä.). Daher eindringlich unsere Bitte um Verschwiegenheit. Der Gentleman genießt und schweigt – sei auch Du ein echter Gentleman! Abgesehen davon ist es ganz sicher auch in Deinem Sinne, wenn „die anderen“ nach diesem Prinzip handeln.

Sauberkeit/Hygiene

Wir versuchen, unseren Gästen stets ein top-sauberes Umfeld zu bieten, damit Dein Vergnügen bei uns im Haus vollkommen ist. Sauberkeit darfst Du als Selbstverständlichkeit ansehen und von uns als gegeben verlangen. Genauso empfangen Dich natürlich auch die anzutreffenden Damen jederzeit gepflegt, frischgemacht und bei Gesundheit. Umgekehrt erwarten sie aber auch ein Mindestmaß an Hygiene von unseren Gästen. Das ist nicht zu viel verlangt und sollte auch immer als Zeichen respektvollen Umgangs miteinander gedeutet werden. Denn nur wer angenehm riecht und frisch ist, kann aus einer Frau die entscheidenden Prozente mehr an Leidenschaft und lustvollem Verlangen herauskitzeln.

Kondompflicht

Wir weisen darauf hin, dass nach § 32 ProsSchG beim Geschlechts-, Anal- und Oralverkehr ein Kondom zu benutzen ist. Kondome schützen vor sexuell übertragbaren Krankheiten.